STADTWANDELN Eberswalde

STADTWANDELN EBERSWALDE stellt euch lebensnah und mit viel Freude bestehende Projekte und die Menschen dahinter vor, die Ideale von Nachhaltigkeit und regionaler Wirtschaftsweise vor Ort umsetzen.

Nach der etwa zweistündigen Tour werdet ihr zu sperrigen Wörtern wie Subsistenz, Suffizienz oder Resilienz konkrete Beispiele kennengelernt haben. Wir werden darüber in Austausch kommen, was uns einschränkt oder uns befähigt Nachhaltigkeit zu leben und neue alte Wege der Zusammenarbeit entdecken. Wenn ihr neugierig auf Gemeinschaftsgärten, Regionalläden und Stadtgestaltung seid – kommt vorbei!

Beginn ist, wenn nicht anders vermerkt, um 10.00 Uhr am Neuen Blumenplatz in der Grabowstraße, 16225 Eberswalde (gegenüber dem Humboldt-Gymnasium).
Das Programm variiert je nach Jahreszeit.

Um Anmeldung wird gebeten.

KONTAKT
Glenn Rossow               
Daniela Seidel                0176 22 98 77 21

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.