
In der Reihe Werkzeuge des Wandels veranstaltet das Waldflüsternteam ein Wochenenende zur eigenen Naturverbindung:
Hast du es schon aufgegeben, nach dem einen weisen Lehrmeister zu suchen, der unendlich viel erfahren hat und der immer für dich da ist, wenn du ihn brauchst?
Lass es die Natur sein! Die Natur wartet auf dich, an jedem Ort, zu jeder Zeit! Verbinden wir uns mit ihr, ist es, als würde etwas einrasten, was schon immer zusammengehört hat.
An diesem Wochenende wollen wir euch Übungen vorstellen, die uns schon viele Jahre auf unserem Weg begleiten und immer wieder von Neuem inspirieren.
Themen werden sein: Naturrhythmen, Räuchern, Glutbrennen, Blindsein, Bewegungsformen und Wahrnehmungsmuster, Vertrauen, Brennende Fragen, Kraft von eigenen Ritualen, innere Ruhe, Tanz und Gesang, ich und die anderen, Dankbarkeit