WDW – Gut im Team zusammenarbeiten (Tagesworkshop)

Wann:
1. Juni 2019 um 10:00 – 16:00
2019-06-01T10:00:00+02:00
2019-06-01T16:00:00+02:00
Wo:
Thinkfarm Eberswalde
Puschkinstr. 15

Aus der Veranstaltungsreihe Werkzeuge des Wandels 2019:

Dieser Workshoptag wurde auf den 1.6.2019 verschoben. Anmeldungen sind noch möglich.

1.6. 10-16oo WDW – Gut im Team zusammenarbeiten

Wir wollen die Welt verändern und blockieren uns in den eigenen Projekten? Wir sind gefangen in den überkommenen Win-Lose-Spielen und schaffen es nicht, stärkende Gruppenprozesse zu etablieren? Mit verschiedenen Methoden, u. a. aus dem Dragon Dreaming, schauen wir unsere eigenen Projekte an und entdecken, die uns hemmenden Blockaden.

Ziel ist es ein Verständnis, was gute Arbeit in Gruppen ermöglicht und zwar auf einer wert-schätzenden Ebene bezogen auf das Miteinander sowie auf einer praktischen methodischen Ebene.

Referent: Sven Gumbrecht

Sven ist Dragon-Dreaming-Trainer und hat verschiedene Gruppen bei Wandel-Projekten begleitet. Seit letztem Jahr ist Sven in der Thinkfarm und der Barnimer Energiewandel eG gemeinschaftlich und unternehmerisch tätig.

 
Alle Tagesworkshops finden in der Thinkfarm Eberswalde statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter:

Initiiert durch wandelBar, veranstaltet von hebewerk e.V., in Kooperation mit Thinkfarm Eberswalde.

Gefördert im Rahmen von Transition Thrive

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − sieben =