Coworking Probetag ein voller Erfolg!

Am 02.04. fand in den Räumlichkeiten des Freiraumes ein Probearbeitstag statt. Bis etwa 16 Uhr fanden sich hier viele Interessierte ein und testeten wie sich aktives coworken anfühlt. In kreativer Atmosphäre wurde so aktiv genetzwerkt, neue Kontakte geknüpft und die ein oder andere Frage konnte auf „kurzem Wege“ beantwortet werden. Auch ein 3D-Drucker war mit von der Partie. So mancher Freigeist war von dessen Möglichkeiten, die sich jetzt und auch in Zukunft aus dieser Technologie ergeben, gleich „Feuer und Flamme“. COWork_Only_Logo_HighRes

Ab 16 Uhr wurden zwei Orte besucht an denen zukünftig Coworking, ein offenes Technologielabor und eine offene Werkstatt als Zusammenkunft von Kopf- und Handarbeit möglich wären. Die Kerngruppe blickt positiv auf einen gelungenen Tag „Arbeiten auf Probe“ zurück und bedankt sich bei allen Beteiligten für das gute Feedback.

Hier ist der Zeitungsartikel (MOZ) und der Beitrag im ODF TV zu finden!

Dieser Beitrag wurde unter (zukünftige) Formen des Arbeitens, CoWorking/Werkstatt, Reskilling, wandelBar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + elf =