Critical Mass Freitag 30.Juni

Nach Infos der Initiative Critical Mass Eberswalde findet an diesem Freitag die nächste gemeinsame Radtour durch Eberswalde statt (30. Juni, 18oo Uhr Marktplatz):

Die Critical Mass in der Waldstadt Eberswalde wagt sich in die zweite Runde. Nach der wundertollen Eröffnungsausfahrt im März, bei der laut Videobeweis etwa 150 Teilnehmer zu zählen waren (Ihr seid grandios!), reagieren wir nun auf die Anfragen vieler Interessierter und laden zur Fortsetzung ein. Einmal mehr setzen wir uns auf die pedalbetriebenen Drahtesel und rollen gemeinsam und entspannt durch die Waldstadt, um allen Erdlingen zu zeigen, dass auch Fahrräder zum alltäglichen Verkehr gehören und ein ideales Fortbewegungsmittel im Kleinstadtdschungel sind. Wir verbrennen nur Fett – kein Öl.