Die Radküche lädt ein: Voices of Transition

Radküche und wandelBar präsentieren:
Voices of Transition, ein Film von Nils Aguilar.

Voices Of Transition

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben ihn ja schon ein paar Mal gezeigt, aber erstens kann man diesen Film nicht oft genug zeigen und zweitens gibt es diesmal auch noch eine leckere Verpflegung von der Radküche.

Los gehts um 19:00 Uhr im Studiclub (Schicklerstr. 1) mit Essen von der Radküche,
um 19:30 wird der Projektor angeworfen und
im Anschluss habt Ihr die Gelegenheit, mit den Eberswalder Initiativen ins Gespräch zu kommen.

Kommt, esst, seht und macht mit!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Filme, Gruppen, Mobilität, Nachhaltiger Konsum, Transition, wandelBar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =