Don Pedalo Fahrradteile

Wer auf der Suche nach neuen oder gebrauchten Fahrradteilen ist, könnte bei Don Pedalo genau richtig sein. Burkhard Hoppe, eigentlich Diplom-Landschaftsarchitekt, hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte sein umfangreiches Wissen über Fahrräder und ihre Reparatur gerne weitergeben: „Für Bedürfnisse und Probleme Lösungen finden“ sei der Kernpunkt, der ihm persönlich am Herzen liege, so der junge Gründer. Wie wichtig z.B. die Auswahl des Sattels sei, so Hoppe alias Don Pedalo, merke der Radfahrer oft erst viel zu spät. Und so erklärt er auf der Webseite, wie man mithilfe von einem Stück Wellpappe, einem Buch und einer Wasserwage die richtige Rahmengröße oder Sattelbreite ermitteln kann. „Wenn ich einen Kniff gezeigt bekomme, der mein Vorankommen erleichtert, freue ich mich den ganzen Tag darüber. Und so möchte ich es auch an meine Kunden weitergeben“. Die Fahrradambulanz, ein mobiler Reparaturservice für Lichterfelde und Umgebung, ist ebenfalls Teil des Angebots.

Adresse: Eberswalder Str.6; 16244 Lichterfelde

Kontakt
Ansprechpartner: Burkhard Hoppe
Telefon: 0162/1840220
E-Mail:
Web: donpedalo.de

Dieser Beitrag wurde unter Handwerk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.