Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt

_MG_0314Wenn das Fahrrad den Geist aufgibt, muss das nicht gleich teuer werden. In der Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt kann man es, bei Bedarf unter Anleitung, selbst wieder in Stand setzen. Der AStA der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung ist Mitorganisator und versteht die Selbsthilfewerkstatt als Unterstützung der eigenverantwortlichen Arbeit abseits des Campus, als Hilfestellung für alle, bei denen das Geld knapp ist und als Gelegenheit, beim gemeinsamen Werkeln Leute kennenzulernen.

Öffnungszeiten:

  • Dienstag: 16.00-19.00 Uhr
  • Samstag: 16.00-19.00 Uhr

Foto: Christina Horst

Adresse: Ruhlaer Str. 7; 16225 Eberswalde

Kontakt
E-Mail: fsw[ät]hnee.de
Webseite: hnee.de/de/Studium/Campus-Leben/Interessenvertretungen/AStA/Fahrradselbsthilfewerkstatt/Fahrradselbsthilfewerkstatt-E5596.htm

 

Dieser Beitrag wurde unter Handwerk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.