Einweihung Lastenrad

Yeah- endlich ist es fertig, unser selbst gebautes Lastenrad! Wie es aussieht?

Lastenrad Erlkönig

Das könnt ihr Euch am Montag, den 6. Mai 2013, um 17:30 Uhr auf dem Bahnhofsplatz des Eberswalder Hauptbahnhofs selbst anschauen, wenn wir gemeinsam das nun fertig gestellte Lastenrad vorstellen.

Oder Ihr müsst noch ein Weilchen warten, bis das Bild oben entpixelt wird;)

Das Upcycling- Projektwurde als Umweltprojekt von der Stadt Eberswalde und von der Stiftungsgemeinschaft anstiftung & ertomis gGmbH finanziell und mit Materialien gefördert. Außerdem wurden wir durch einen örtlichen Händler von Schweißtechnik und einen Eberswalder Fahrradhändler mit Material, Rat und Tat unterstützt.

Das Bauteam bedankt sich bei allen Unterstützern, Helfern und Beteiligten – vor allem auch bei Plantasie und bei der AStA- Werkstatt für ihre Gastfreundschaft und bei der Werkstatt Lastenrad (http://www.werkstatt-lastenrad.de) für ihre Anleitung.

Dieser Beitrag wurde unter Mobilität, Projekte, Termine, wandelBar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Einweihung Lastenrad

  1. Pingback: Präsentation vom Lastenrad Marke wandelBar | wandelBar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − fünfzehn =