Erster Transition Tag Berlin-Brandenburg in Eberswalde

Wir laden herzlich ein zum ersten Transition Tag Berlin Brandenburg. Dieser Tag ist in erster Linie für Leute aus bestehenden Transition Initiativen, oder solche, die eine gründen oder bei einer mitwirken wollen.

Der Transition-Tag findet am 14. September im forstbotanischen Garten statt.

Update: Wir freuen uns über eine weitere Session zum Thema Permakulturdesign am Beispiel des Projekts natURWALDgarten von Johannes Dickman aus Wuppertal (siehe naturwaldgarten.de)

Dieser Beitrag wurde unter wandelBar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Erster Transition Tag Berlin-Brandenburg in Eberswalde

  1. Anja sagt:

    … war ein sehr schöner gemeinschaftlicher Tag mit Zeit für Gespräche, interessanten Workshops für Kopf, Herz und Hand und sehr leckerer Pizza aus dem Holzbackofen!

  2. Julia sagt:

    wie ich jetzt erst bemerkte, habe ich eine Thermoskanne zurückgelassen.
    hat sie jemand zurück gestellt?
    danke schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 10 =