wandelBar Auftakt- Treffen

Frisch gestärkt aus dem Urlaub kommend, geht es nun wieder Energie geladen in neue Projekte. Wir hatten ja neue Ideen in Aussicht gestellt und tatsächlich hat sich auch über die Ferien einiges getan: Vereine werden gegründet, das Lastenrad hat bald eine Basisstation und die Konferenz der Brandenburg/Berliner- Transition Town-  Gruppen wirft Ihren Schatten voraus. Da gibt es einiges Organisatorisches zu tun und Hilfe ist willkommen!

Voraussichtlich werden wir – dank der Unterstützung der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung Eberswalde – die Saison  im „Wurzelkeller“des Forstbotanischen Gartens beginnen.

Wurzelkeller FBG Eberswalde

Zum Forstbotanischen Garten kommt man über den Schwappachweg, oder folgt dem Link: http://osm.org/go/0Mekqyf0r–?m

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Projekte, Termine, Transition, wandelBar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =