Frühjahrsputz Eberswalde

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren rufen der Naturschutzverein ALNUS, die Stadt Eberswalde und lokale Unterstützer auch dieses Jahr wieder zum »Frühjahrsputz Eberswalde« auf. Am Samstag, den 31. März 2012, soll von 10 bis 12 Uhr in ganz Eberswalde der Unrat des Winters beseitigt und Platz für den Einzug des Frühlings geschaffen werden. Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, sich zu beteiligen – entweder an einem der offiziellen Einsatzorte oder natürlich auch in Eigeninitiative im Wohnviertel rund um Haus und Garten. Viele Eberswalder Vereine werden ebenfalls mit Aufräum- und Verschönerungsaktionen zum Frühjahrsputz beitragen.

Weitere Informationen unter fruehjahrsputz.blog.de

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 10 =