Tauschring

Frei, Fair und Gerecht Tauschen in Eberswalde und Umgebung

Seit dem 31. Mai 2012 steht eine Gruppe, die einen Tauschring in Eberswalde initiiert hat. Anfang 2015 ist noch zusätzlich der Tausch-/Leih- und Umsonstladen im Zwischenraum e69 dazugekommen.

Kontakt zur Gruppe:

Weitere Infos auf: http://e69zw.blogsport.eu

Das regelmäßige Treffen der Tauschringinitiative findet am letztem Donnerstag im Monat von 18 bis 20Uhr statt. Wer Interesse an fairem und kreativem  Tauschen hat ist herzlich eingeladen.

Tausch- Leih und Schenkladen

Eisenbahnstr. 69
Ort: 16225 Eberswalde

2 Kommentare zu Tauschring

  1. Tina Pranke sagt:

    Verstehe ich das falsch oder gibt es den Tauschring nicht mehr ? Dann wäre hier mal eine Aktualisierung schön, z.B., ob es Leute gibt, die an einem neuen Tauschring interessiert wären. Bis jetzt wird man lediglich auf eine Seite geleitet, die einen über das Ende des Tauschrings informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − neun =