Joachimsthaler Tausch- & Trödelmarkt

Am Samstag, 20.10.12 findet von 10 – 16 Uhr der 1. Joachimsthaler Tausch- & Trödelmarkt statt. Initiator ist der Tauschring Joachimsthal. Aussteller sind herzlich eingeladen, im Heidekrug in der Brunoldstr.1 ohne Standgebühr Gebrauchtes und Selbstgemachtes anzubieten und ihre Käufer auch gern mit Kulinarischem anzulocken. Aufbau ist ab 9 Uhr; es wird gebeten, möglichst einen Tisch (ca. Tapeziertischgröße) mitzubringen. Anmeldung und Informationen bei Renate Berkmann T. 033361-64510.

Vielleicht motiviert euch ein Gang durch Keller, Dachboden und Schuppen zur Anmeldung eines kostenfreien Standes? Ansonsten kommt doch einfach zum Trödeln vorbei. Wir freuen uns auf euch und einen lebhaften, bunten Tausch- & Trödeltag!

Dieser Beitrag wurde unter Nachhaltiger Konsum, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − sieben =