Mitmachen beim Radnutzungskonzept

Radforum EberswaldePünktlich zum Europäischen Tag des Fahrrades, der seit 1998 jährlich am 3. Juni stattfindet, hat die Stadt Eberswalde ihre Bürger zur Beteiligung an der Erarbeitung eines Radnuntzungskonzeptes eingeladen. Dazu wurde eine Internet- basierte Plattform freigeschaltet, über die sich alle Interessierten an dem Planungsprozess beteiligen können sollen. Auf der Webseite können Hinweise zu fehlenden Radverkehrsverbindungen, Gefahrenstellen, Hindernissen auf dem Weg oder zu Mängeln in der Wegweisung gegeben und auf einer Karte eingezeichnet werden.

Hier ist also Eure Beteiligung gefragt, um die Radverkehrs- Infrastruktur in Eberswalde voranzubringen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Mobilität, wandelBar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.