Mitmachen und Abstimmen: wandelBar bei Arte

„Gemeinsam gegen die Krise – die Menschen in Europa wollen nicht länger warten, bis Politiker die Welt doch nicht retten, sie packen jetzt selber an:“

Mit diesen Worten kündigt der Deutsch/Französische Fernsehsender ARTE seine neue Aktion auf der Internetplattform zum Mitmachen und Diskutieren an.

Dabei werden auf der Web-Plattform „Generation Solidarität“ sechs Monate lang lokale Initiativen, Projekte und Aktionen gesammelt. Ausgewählte Projekte werden von einem Team in einem Video zusammengestellt und dann im ARTE Journal (um 19.10 Uhr auf Deutsch ; um 19.45 Uhr auf Französisch) gesendet.

Und Ihr könnt mitmachen: Unterstützt uns unter http://gensol.arte.tv/wandelbar/ mit einem einfachen Klick auf „Abstimmen“ (geht ohne anmelden) und gerne durch Weitersagen über Eure sozialen Netzwerke!

Dieser Beitrag wurde unter Mobilität, Projekte, wandelBar abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mitmachen und Abstimmen: wandelBar bei Arte

  1. Ingo sagt:

    Danke für die vielen Stimmen – sind sogar aktuell Projekt der Woche bei Generation Solidarität!

  2. Nadine kleinen sagt:

    Finde ich Super!!! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =