Mittwoch 5.2. – wandelBar Zukunftswerkstatt

Die wandelBar-Kerngruppe möchte mit neuen Projektideen und neuen Mitgliedern ins neue Jahr starten und den sozio-ökologischen Wandel in Eberswalde voranbringen!

Wir werden eine Zukunftswerkstatt durchführen, um Ideen sprudeln zu lassen und zu schauen, für welche Art von Projekten sich die Teilnehmenden begeistern – das können alte wie neue Ideen und Projekte sein, wir werden der Phantasie freien Lauf lassen und gemeinsam ergründen, wo die Reise in diesem Jahr hinführen wird. Ich werde dabei die Gruppe durch Methoden der Moderation bei diesem Prozess unterstützen.

 
Los geht es am Mittwoch, den 05.02.2020 um 18 Uhr in der Thinkfarm. Bringt gerne noch weitere Interessierte mit!
 
Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen könnte, damit unseren Hirnen nicht zwischendurch der Brennstoff ausgeht.
 
Wir freuen uns auf Eure Ideen!
Dieser Beitrag wurde unter wandelBar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =