***Neu!*** Stadtführer des Wandels 2.0

Viele von euch kennen das kleine Heft „Gut zu Wissen – Orte des Wandels in Eberswalde entdecken“. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, und in der Stadt hat sich in der Zwischenzeit einiges getan: Neue Orte, Läden, Initiativen sind entstanden. Also Zeit für eine Neuauflage! Die Mühe hat sich gelohnt: Am 17. Dezember konnten wir aus dem Redaktionsteam ihn den Neugierigen Teilnehmenden der Walnuss-Weihnacht präsentieren. Ab Mitte Januar ist das kleine, kostenlose Heft in der Thinkfarm in der Friedrich-Ebert-Straße und allen aufgeführten Orten des Wandels zu finden. Haltet die Augen offen 😉
Der Stadtführer ist entstanden im Tranisition Thrive-Projekt und wird herausgegeben von Hebewerk e.V., Wandelbar und Alnus. Der Druck wurde gefördert vom Land Brandenburg und der lokalen Agenda 21.
Dieser Beitrag wurde unter Energiewende, Gut zu Wissen - Alternativer Stadtführer Eberswalde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =