Post-Wat?“ – Das Postwachstumsmodell im Gespräch

Am 6. Juni wollen wir ja um 19.30 Uhr die Veranstaltung „Post-Wat?“  im freiraum anbieten. Dazu haben wir nun Andreas Simoneit von Futur III als Referent eingeladen, der uns eine Übersicht über das Thema Postwachstumsgesellschaft/Ökonomie geben soll.

19.30 Uhr Beginn – ca. 10-20min Einführung Andreas Simoneit
19.45 Uhr Gelebte Postwachstumsgesellschaft – André Daniel-Schornsheim
20.00 Uhr Dialog und Diskussion – Post-Wat? Was hat das mit Eberswalde und uns zu tun (inkl. Kurzer Vorstellung des Freiraum Eberswalde und der Transitiontowninitiative Eberswalde)

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Post-Wat?“ – Das Postwachstumsmodell im Gespräch

  1. Pingback: Donnerstag: Postwachstum in Eberswalde? | wandelBar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =