Reparieren statt wegwerfen: Nähnachmittag am 6. Januar um 14 Uhr

Ausbessern, Ändern, Nähen, Stricken?
Wer hat Kleidung, die unbedingt ausgebessert oder aufgepeppt werden will? Oder Lust, Nähen oder Stricken zu lernen?

Wir laden herzlich ein zum Näh- und Stricknachmittag
am Freitag, 6. Januar 2012, 14.00 Uhr!
Eberswalde, Stadtmitte. Ort bitte erfragen. Kontakt: siehe Einladung (PDF).

Dieser Beitrag wurde unter Nachhaltiger Konsum, Reskilling abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Reparieren statt wegwerfen: Nähnachmittag am 6. Januar um 14 Uhr

  1. ben sagt:

    Hey könnte ich zu euch auch mit meiner ominösen Strickmaschine kommen und ihr zeigt mir wie ich damit umgehe ?!
    Viele Grüße
    Ben

  2. Pingback: Auftakttreffen: Nachhaltigen Konsum selber machen?! | wandelBar

  3. Julia sagt:

    lässt sich solch ein Reparaturnachmittag wiederholen?
    ich bin interessiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.