Rob Hopkins kommt!

Am Donnerstag, den 28.02.2013, findet um 19 Uhr zur internatonalen Vortragsreihe der Heinrich-Böll-Stiftung die „Green Lecture mit Rob Hopkins: Transition – Modell für eine zukunftsfähige Lebensweise?“ statt. Im Anschluss folgt der Dokumentarfilm „Voices of Transition“.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Voices_of_Transition_Rob_Hopkins.png/800px-Voices_of_Transition_Rob_Hopkins.png

Gäste:
Rob Hopkins, Gründer Transition Network, United Kingdom
Renate Künast, Vorsitzende der Bundestagfraktion Bündnis 90/Die Grünen

Wo?
Heinrich-Böll-Stiftung
Schuhmannstraße 8
10117 Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Energiewende, Gärtnern, Transition, wandelBar, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rob Hopkins kommt!

  1. fwulf sagt:

    – Und wer die Green Lecture mit Rob Hopkins nicht live mitverfolgen konnte, findet bei dem unten stehenden Link auf youtube einen Mitschnitt von der Veranstaltung:

    http://www.youtube.com/watch?feature=share&list=UUsUAhvKYTex6JuYYPJwBqpg&v=8xypq-zocsA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + dreizehn =