Tauschringtreffen am 27.06.2013

In einer Woche ist es wieder soweit, der Freiraum unser letzter Treffpunt hat Sommerpause und noch keine neuen festen Räume, so das wir uns wieder einmal bei Matilde und Andreas Timm treffen.

Wir treffen uns zum Beisammensein, tauschen und besprechen unserer Angelegenheiten, bitte auch eine Kleinigkeit fürs Buffet mitbringen .

Was wir besprechen wollen:

1. Neue MitmacherInnen können sich vorstellen.

2. Wie geht es weiter mit dem Tauschring, Ideeen Vorschläge von AktivistenInnen bitte mitbringen.

3. Brauchen wir eine Sommerpause? Nächsten Termin und Ort festlegen.

Unterstützer und Mitauscher sind herzlich willkommen. Meldet Euch gerne per Email: oder komm vorbei oder schau auf unsere Seite: „http://www.tauschen-ohne-geld.de/tauschring-eberswalde“

Wenn Frau/Mann Etwas brauchbares zu tauschen oder verschenken mitbringt was er nicht mehr nutzt/braucht, dass jemand anders wieder nutzen kann ohne sich für den Zweck Etwas neues beschaffen zu müssen, leisten wir einen Beitrag zum Schutz unserer natürlichen Ressourcen.

Euer Tauschring Erberswalde

Glenn Rossow

PS. bitte gebt Bescheid wenn Ihr zum Treffen kommt !

Dieser Beitrag wurde unter Tauschring, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 13 =