Transition Konferenz D/A/CH vom 21.-23.09.2012 in Witzenhausen

via Transition-Initiativen.de:

Wir freuen uns sehr, das wir zusammen mit der  Transition Town Gruppe Witzenhausen & der dortigen Universität sowie der Stadtverwaltung ein paar tolle Veranstaltungs-Orte gefunden haben, an denen wir unsere Konferenz / Netzwerktreffen 2012 dort durchführen werden.

Geplant ist der Beginn Freitag gegen 13h/14h bis ca. 19h (dann Abendprogramm); Samstag 9.30h bis ca. 18h ( dann Abendprogramm); Sonntags 9.30h bis ca.16h.

Freitag Nachmittag & Abend sind auch separat buchbar/besuchbar – und das Programm wird so gestaltet sein, das auch ein Besuch „nur“ von Samstag bis Sonntag sich absolut lohnen wird!

Alle Infos zur Veranstaltung, Pressetexte, Online Anmeldungsformular etc. hier:
http://www.transition-initiativen.de/page/konferenz-2012

Viele Transition-Aktive aus z.B.  Witzenhausen, Bielefeld, Kassel, Göttingen, Bonn, Freiburg, der Schweiz & Österreich und vielen anderen TT Initiativen werden sich an der Vorbereitung & Durchführung beteiligen; wir freuen uns daher sehr über regen Zuspruch & auf ein tolles Treffen im Herbst!

Weitere Details, Anmeldung etc. folgen..

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Transition abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 8 =