Transition Tag Berlin Brandenburg 2014

Freiraum Mai 2012 in der Eisenbahnstraße Lastenrad steht vor Reionalladen Krumme Gurke zum Veleih (Ruhlaerstr. 1, Eberswalde) Saftpresse je60 Eberswalde Wir laden Euch herzlich ein zum zweiten Transition Tag Berlin Brandenburg am Samstag dem 13. September 2014 in Eberswalde. Dazu kommen wie letztes Jahr Transition-Initiativen aus Berlin und Brandenburg zum Austausch nach Eberswalde (Vormittag). Am Nachmittag folgt dann ein Open Space zusammen mit weiteren Initiativen aus der Region zum Oberthema Kooperation im Öffentlichen Raum.

Wie letztes Jahr auch, haben wir dazu spannende Orte zum Entdecken vorbereitet, u.a. ein Tipi zum Ausklang am Abend mit Lagerfeuer und Musik und leckerem, regionalem Essen.

Zum Programm