Transition Town Konferenz 2019

SAVE THE DATE – Transition Town Konferenz 2019 in Bielefeld

Transition Town Bielefeld lädt ein zum 10-jährigen Jubiläum der Transition Bewegung in Deutschland. Vom 3.10. – 6.10.19 treffen wir uns in Bielefeld. Am 3.10. soll die Gründung von TT Bielefeld im Rahmen eines „Bielefeld-Tages“ gefeiert werden. Vom 4.-6.10. findet dann die bundesweite Konferenz statt.

Das Programm in der Jubiläums-Gliederung „Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft“ soll viele Beiträge von Euch einschließen. Teilen wir unsere Geschichten, Projekte und Visionen miteinander! Für die Planung wäre es gut, schon bald von Euren Beiträgen zu erfahren.

Die Organisatoren freuen sich auf Eure Vorschläge und auf ein schönes Treffen in Bielefeld.

info [at] ttbielefeld.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert