Über uns

Seit dem Auftakt am 28. März 2011 mit dem Film Voices of the Transition entsteht im Barnim ein Netzwerk auf Transition-Interessierten. Dazu wurde eine Initiativgruppe gegründet, die Aktionen anstößt und Informationsveranstaltungen durchführt. Parallel entstehen zur Zeit Gruppen, die sich einem bestimmten Thema widmen und inhaltlich arbeiten. Vertreter der Gruppe und der ehemaligen Initiativguppe kommen im zwei wöchentlichen Rhythmus zusammen, tauschen sich aus und planen gemeinsame Aktionen.

Die Gruppen umfassen Freiwillige aus verschiedenen Orten im Barnim aus unterschiedlichen Altersgruppen und Nationalitäten.

Wir freuen uns über weitere Interessierte. Dazu gerne mit uns Kontakt aufnehmen (info ätt stadt-und-land-im-wandel.de), oder zu einer unserer Veranstaltungen kommen und direkt mit uns sprechen. Wann und wo? Siehe unter „Termine“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − siebzehn =