USE-IT Eberswalde Stadtplan

Wir freuen uns über den neuen Eberswalder Stadtplan, den Katja Lösche, Sabine Dickmann und Lisa Benfer über die letzten Monate hinweg erstellt haben. Bei diesem besonderen Format – Stadtführer aus Sicht einiger Bewohner – werden im Green Walk auch einige Orte des Wandels vorgestellt. Den Stadtführer im praktischen CD-Format gibts übrigens u.a.im Schöpfwerk oder in den Zwischenräumen (h15/e69).

useit_eberswalde

USE-IT Stadtplan, im Zwischenraum h15 – Gemeinsames Projekt hebewerk e.V. & wandelBar

Rückmeldungen und weitere Ideen für den Stadtplan gerne direkt an die Macherinnen senden.

Siehe auch moz.de:

Studentinnen veröffentlichen alternativen Eberswalde-Stadtplan

Eberswalde (MOZ) Er ist grün, hat das Format einer CD-Hülle und verrät Touristen die Geheimtipps der City. Von wilden Brombeersträuchern bis zur urigen Eckkneipe. Drei Studentinnen haben einen etwas anderen Stadtplan ihrer Heimat Eberswalde veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter wandelBar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.