Voices of Transition: Deutschsprachiger Kinostart, 16. Okt. 20:15 Uhr, MovieMagic Eberswalde

Am Dienstag, den 16. Oktober präsentieren wir zusammen mit anderen regionalen Initiativen die deutschsprachige Fassung des Films Voices of Transition („Stimmen des Wandels“) im MovieMagic Eberswalde.

Die Vorführung beginnt um 20:15 Uhr, der Eintritt beträgt 5,00 EUR (Karten sind auch über den Vorverkauf schon im Kino erhältlich)

Der inspirierende Film ist jetzt komplett deutschsprachig vertont und wird zum World Food Day in vielen Städten gezeigt.

Der Film wird hier in Eberswalde präsentiert von:

Weitere Infos:

Dieser Beitrag wurde unter wandelBar abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Voices of Transition: Deutschsprachiger Kinostart, 16. Okt. 20:15 Uhr, MovieMagic Eberswalde

  1. Nico sagt:

    Hallo, toll dass der Film so schnell und dazu auch noch auf Deutsch zu sehen ist. Es ist jedoch schade, dass solche interessanten Veranstaltungen erstens mitten in der Woche stattfinden und zweitens zu dieser späten Stunde. Klar ist es die gängige TV-Startzeit, aber wenn danach sich noch die verschiedenen Initiatoren vorstellen, wirds für die Leute, die nächsten Morgen zur Arbeit müssen, doch arg spät… Ich denke viele sind damit aufgrund dieser Bedingungen nicht erreichbar, wenngleich sie durchaus interessiert wären…

  2. Ingo sagt:

    Hallo Nico, danke für Deinen Hinweis. Die Veranstaltung ist so geplant, dass sie nicht länger als ein normaler Kinofilm dauern wird (der Film ist nur ca. eine Stunde lang, und eine halbe Stunde ist für den Rahmen eingeplant).
    Wir haben den Film übrigens in der Vorpremiere schonmal tagsüber gezeigt; da war das Wetter dann so gut, dass nur wenige da waren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =