Voices of Transition – deutschsprachiger Kinostart

Am Dienstag, den 16. Oktober präsentieren wir zusammen mit anderen regionalen Initiativen den Film Voices of Transition („Stimmen des Wandels“)

im MovieMagic Eberswalde.
Die Vorführung beginnt um 20:15 Uhr, der Eintritt beträgt 5,00 EUR.

Der inspirierende Film ist jetzt komplett deutschsprachig vertont und wird zum World Food Day in vielen Städten gezeigt.

Hier der Trailer:

Weitere Infos:

Dieser Beitrag wurde unter Gärtnern, Landwirtschaft, Termine, Transition veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Voices of Transition – deutschsprachiger Kinostart

  1. Hannes Pietzner sagt:

    Hallo liebes WandelBar-Team,
    vielen Dank zunächst für die Organisation des tollen Film-Abend´s.
    Wie besprochen möchte ich Euch einen weiteren ganz tollen Film ans Herz legen und wärmstens für die Verbreitung empfehlen… unter folgendem Link werdet ihr den Film über die KulturKreativen finden: http://faszinationmensch.wordpress.com/2012/08/30/die-kultur-kreativen-sind-uberall/
    ..alles Liebe in die Nacht und bis ganzbald, Hannes..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =