Weinachtsbaumlagerfeuer im Gemeinschaftsgarten

Wie schon im letzten Jahr halten wir die Tradition am leben, wenn sonst nichts im Permakulturgarten los ist auch mal mitten im Winter ein Lagerfeuerabend zu machen.

Diesmal wollen wir ganz nachhaltig das typische Überbleibsel der Weinachtszeit  den Christbaum für unsere Veranstalltung nutzen.

Weinachtsbaumlagerfeuer am Sa. 1.2.14.

Wer seinen Weinachtsbaum noch auf dem Hof oder vor dem Haus hat, bringt ihn einfach zum verheizen mit, für einen höheren Zweck die gemeinsame Erwärmung beim Schwatzen, Klönen und Projekte fürs nächste Gartenjahr schmieden.

Wer Lust hat kann sein Musikistrumente mitbringen und                                                           über eine Kleinigkeit fürs Büffe würden wir uns freuen.

Anmelden und Infos unter: gartentraum@cool.ms

Es laden ein Gartenshearing Projekt Eberswalde Reka und Glenn

 

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsgarten, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 3 =