Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse

Timmi und Mathilde gewähren uns am 30.12.2013 ab 18 Uhr in Ihrer Galerie Eichwerder Str.1 in Eberswalde wieder Gastfreundschaft.

Wie immer sind wir auch zum Jahreswechsel den Gedanken der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung verbunden.

Da am 30.12.  Weihnachten schon vorbei ist und jeder seine mehr oder weniger gelungenen Weihnachtsgeschenke schon erhalten hat, können wir die Gelegenheit nutzen um unsere eigene „Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse“ zu machen und laden unsere Freunde von Wandelbar dazu ein.

Jeder kann dann seine nicht mehr benötigten Weihnachtsgeschenke oder die Sachen die von Geschenken ersetzt worden sind zum Tauschen oder Verschenken mitbringen.

Bitte bitte bringt wie immer eine Kleinigkeit fürs Buffet mit.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch euer Tauschring Eberswalde
Glenn Rossow

Dieser Beitrag wurde unter Tauschring, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − zwei =